Direkt zum Inhalt
Falkner beim Jägertag
Zurück

Der Jägertag bei Anders Automobile

21.06.2022

Erfolreicher Jägertag bei Anders Automobile

Nach langer, coronabedingter Pause konnten wir unsere Kunden und interessierte Besuchern endlich wieder zu einer attraktive Veranstaltung in unser Meckelfelder Autohaus einladen. Bei schönstem Sommerwetter warteten wir am 18. Juni bei unserem Jägertag 2022 mit einem interessanten Programm auf: Spannende Vorträge  von U. Menneking, (Referent des LJV Bayern/NRW „Jagdliche Nachtsicht“) und  Chris Balke („Verhalten nach dem Schuss“), eine Verköstigung mit Wildspezialitäten, ein Mobiles Schießkino und Aussteller rund um die Jagd.

Besondere Aufmerksamkeit erregten die Falkner des Wildparks Lüneburger Heide, die ihre faszinierenden Jagdvögel vorgestellt haben. Alle Erlöse wurden übrigens an die Kreisjägerschaft Harburg gespendet.

Das Team von Anders Automobile war sich einig, dass der Jägertag nicht nur für Hobbyjäger eine lohnende Veranstaltung war und freut sich, Sie bei unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 

Jaguar fährt auf Brücke
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT